Das "Rössle" für Ihre Feier

Gerne können Sie das "Rössle" für Ihre Feier mieten.

Im ausgebauten und renovierten1,Stock stehen Sitzplätze für ca. 60 Personen zur Verfügung.

Mobiliar, Essgeschirr, Besteck, Tischwäsche, Gläser, etc. sind ausreichend   vorhanden.

Pro Veranstaltung kostet die Überlassung der Räumlichkeiten im 1.Obergeschoss 230 Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir vom 1.10. bis  30.4 eines Jahres  durch die drastisch gestiegenen Gas - und Strompreise  einen Energieaufschlag von 40 Euro erheben müssen.

Bei Ihrer Veranstaltung  sind sie bezüglich Catering und Getränke völlig frei.

Auf Wunsch können Sie nach Vereinbarung bereits am Tag vorher, frühestens ab 12.00 Uhr dekorieren. Hierfür berechnen wir einen Aufschlag von 30 Euro.

Das EG ( bis 50 Personen ) und das Sailerstüble ( ca .20 -25 Personen) kann nur zusammen mit Personal und Bewirtung von uns gemietet werden, da dort Gaststättenrecht gilt. Da wir alle ehrenamtlich arbeiten muss eine Bewirtung dort  rechtzeitig mit Herrn Straub vereinbart werden.

Die Miete kommt erst mit schriftlichem  Vertrag und der Bezahlung der Miete zustande.

In den vorgenannten Preise sind die Kosten für die Reinigung der Räume und der Tischwäsche nicht enthalten.

Die Einnahmen gehen vollständig  - zum Erhalt des "Rössle"  - an die Stiftung.

Die vorhandene kleine Küche eignen sich nicht um umfangreich zu kochen. Lediglich um evtl. Speisen warm zu halten. Wir empfehlen die Bewirtung Ihrer Gäste mit einer Cateringfirma Ihrer Wahl. Gerne sind wir bei der Suche behilflich.

Im Sailerstüble bewirten wir nach Ihren Wünschen selbst.

Ausgesuchte Weine - besonders aus unseren beiden Partnerstädten -  können wir gerne nach Absprache zur Verfügung stellen. Für die Endreinigung muss selbst gesorgt werden !.